logo+limburg
Wochenmarkt der Stadt Limburg an der Lahn
auf dem Neumarkt
 
mittwochs 07:00-13:00 Uhr & samstags 07:00-14:00 Uhr

 
Standort Homepage email
 
Anwesenheit: ganzjährig, mittwochs und samstags
Obst und Gemüse
aus kontrolliert biologischem Anbau
 

 

Wir betreiben den BIO-FRISCH Marktstand in Limburg seit dem Frühjahr 1986,
also immerhin schon über 20 Jahre! Unser Verkaufsstand wurde in dieser Zeit weit mehr als 2000 Mal auf- und wieder abgebaut. Es war ein weiter Weg von den ersten Anfängen bis heute...

Unser Angebot umfaßt Obst, Gemüse und Backwaren, alles aus kontrolliert biologischem Anbau.

Von Anfang an pflegen wir intensive Verbindungen zu einigen Bio - Erzeugern in der Region. Daher können wir während der Saisonzeiten die frühmorgens geernteten Salate und Kräuter in einer recht guten Frische und Qualität auf dem Markt präsentieren.

Alles, was in der Region mal nicht zu haben ist, wird von zwei Naturkost- Großhändlern am Vortag des Marktes angeliefert.

Im Frühjahr 2006 haben wir das Sortiment um die Backwaren der Siebenkorn - Bäckerei erweitert und es sieht so aus, als ob dieses Angebot von den Kunden gerne angenommen wird.

Wir legen sehr großen Wert auf die innere und äußere Qualität unserer Waren! Was nichts taugt, kommt erst gar nicht auf den Tisch, bzw. wird -bei inneren Mängeln- sofort und anstandslos ersetzt.

Obst

 

 

Inhaber:

Achim Schröder
Alter Markt 6
65582 Diez